- Hide menu

Photograph

Seit vielen Jahren schon ist Peter Derbsch nun als Photograph tätig. Was als Hobby begann, entwickelte sich schnell zur Passion und ist inzwischen Photographie auf höchstem Niveau.

Im eigenen Studio stehen eine professionelle Blitzlichtanlage und ein unerschöpflicher Requisitenfundus zur Verfügung. Werbeaufnahmen entstehen hier genauso unkompliziert wie hochwertige Bewerbungsfotos und spannende Erotik-Bilder. Bei Bedarf sorgen professionelle Visagisten auch für den richtigen Look am Set.

Aber Peter Derbsch ist längst nicht mehr nur in den eigenen Studiowänden zu Hause. Seine Flexibilität in Sachen kreative Photographie machen ihn zum begehrten Partner für Produkt- und Eventphotographie. Ob die neueste CNC-Drehbank, Mode und Accessoires oder aber top-aktuelle Innenarchitektur – für das alles findet er die richtige Bildsprache.

Das verwendete Equipment ist immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Aber bei der Photographie geht es nicht um Technik, sie ist nurmehr ein Werkzeug. Das richtige Auge für ein Motiv muss man haben. Nur dann wird ein Motiv spannend und frisch.
Kontaktieren Sie den Photographen doch einfach selbst und überzeugen sich von seiner Sicht der der Dinge…